Autoschau Unna

Fest etabliert im Programm der Großveranstaltungen in der Unnaer City, hat sich die Autoschau. Traditionell zur Herbstschau präsentieren Unnas Autohändler die neuesten und schönsten Modelle. Quer durch die Stadt, vom Rathaus bis zur Lindenbrauerei, zieht sich dann wieder eine der größten Autoausstellungen der Region. Fachsimpeln, Preise vergleichen und schon mal zur Probe in die Sitze des Traumautos schmiegen - alles ist auf der Unnaer Autoschau möglich. Die Oldtimer-Rallye sorgt für noch mehr Abwechslung für´s Auge.

Wem das noch nicht Grund genug ist, die Unnaer Autoschau zu besuchen, den lockt dann sicherlich der verkaufsoffene Sonntag in die Hellwegstadt. Von 13 - 18 Uhr öffnen die zahlreichen Geschäfte in der Fußgängerzone ihre Türen und laden zum ausgedehnten Shopping und gemütlichen Bummeln ein.

Durch die Stadt schlendern, schöne Autos anschauen und darüber hinaus, noch die Gelegenheit haben, das vielfältige Sortiment des Unnaer Einzelhandels zu nutzen - das sollte sich niemand entgehen lassen!

 

Veranstalterinformation

Veranstalter:

Unna Marketing

Parkstr. 44

59425 Unna

Ort: Innenstadt

Zurück