Kindertheater: So ein Circus (Verschoben vom 24.03.20)

 

Das Kindertheater: So ein Circus wurde auf den 24.11.2020 verlegt.

Die Beweggründe hängen mit dem aktuellen Erlass des Gesundheitsministeriums Nordrhein-Westfalens zusammen, Veranstaltungen dieser Art, im Hinblick auf die sich ausbreitenden Coronavirus-Fälle, nach Möglichkeit zu verschieben.

Veranstalter: Kreisstadt Unna - Frau Becker - 02303/103722

Inhalt:

Zwei Künstler präsentieren mit viel Poesie und Augenzwinkern den ersten Unterwasser-Circus und machen ein ganz schönes Theater um ihre Premiere, verständlich, denn ein Circus unter Wasser ist ja wohl einmalig.

Da ereifert sich der Große mit Inbrunst an der Einmaligkeit und dem Erstaunlichen des bevorstehenden Geschehens, die Kleine wird doch nun fast vom Mut verlassen. So verzwicken sich die beiden, noch bevor es überhaupt begonnen hat.

Das Circus-Programm wird mit dem Einlass des Meeres in die Manege eröffnet.

Die Akteuere tauchen ein in die fantastische Welt unter Wasser: ringende, singende, fliegende Fische beleben die Manege.

Für Kinder ab 4 Jahren

Ort: Stadthalle Unna

Zurück