Autoschau mit verkaufsoffenem Sonntag

Fest etabliert im Programm der Großveranstaltungen der Unnaer City hat sich die Autoschau. Traditionell im September präsentieren Unnas Autohändler die neuesten und schönsten Modelle. Quer durch die Stadt, vom Rathaus bis zur Lindenbrauerei, zieht sich dann wieder eine der größten Autoausstellungen der Region. Fachsimpeln, Preise vergleichen und schon mal Probe sitzen im Auto seiner oder ihrer Träume - alles ist auf der Unnaer Autoschau möglich. Aber auch Freunde der automobilen Technik längst vergangener Zeit kommen voll auf ihre Kosten. Und die Oldtimer-Rallye sorgt für noch mehr Abwechslung beim Rahmenprogramm.

Durch die Stadt schlendern, schöne Autos anschauen und darüber hinaus noch die Gelegenheit haben, das vielfältige Sortiment des Unnaer Einzelhandels zu nutzen - das sollte sich niemand entgehen lassen!

Ort: Rathausplatz, Bahnhofstr., Markt, Massenerstr.,Lindenplatz

Zurück