Best Of... Party Unna - Das Beste aus 50 Jahren Musikgeschichte

Best of... Party goes Unna!


Wenn Vater und Sohn mit Mutter und Tochter feiern gehen, dann heißt es bei MS-Musik am 15.10.2022 in der Stadthalle Unna "Best of...Party – das Beste aus 50 Jahren Musikgeschichte."
Dazu werden sich die Djs in jeder Stunde musikalisch einem Jahrzehnt widmen. Einlass ist ab 21 Uhr in der Stadthalle Unna.
Nach einem einstündigen Warmup mit Liedern aus den 70er und 80er Jahren, ertönen ab 22 Uhr die Hits der 70er. Warmtanzen zu Abba und Boney M., bevor dann ab 23 Uhr Nena und Cindy
Lauper mit Klassikern der 80er die Kontrolle über die Tanzfläche übernehmen.
Ab 0 Uhr wird es dann kultig. Dr.Alban und Haddaway geben einen musikalischen Rückblick auf die verrückten 90er Jahre, bis dann ab 1 Uhr das Beste aus den 2000ern ertönt.
Wer dann noch nicht müde ist kann ab 2 Uhr zu allem was seit 2010 aktuell ist richtig Gas geben.
Die Djs von MS-Musik freuen sich schon riesig darauf, wenn sich an diesem Abend verschiedene Generationen zum gemeinsamen Abfeiern treffen.
Nachdem dieses doch recht junge Partykonzept der Eventschmiede bei seiner Premiere in 2019 in Werne alle Erwartungen übertraf, hat sich das Team von MS-Musik in diesem Jahr dazu
entschieden, die Party in die nächste tanzwillige Stadt zu bringen, und in der Stadthalle Unna die Gäste ebenfalls zu begeistern.
Passend zum Motto stehen an der Cocktailbar die passenden Kultgetränke der jeweiligen Jahrzehnte bereit.
Best of...Party goes Unna – das Beste aus 50 Jahren Musikgeschichte.
Von Vinyl bis MP3 – für jeden ist etwas dabei.

Wichtig: eventuelle nachträgliche Beschränkungen bei der Einlassberechtigung im Zusammenhang mit Corona-Auflagen, müssen wir uns leider ausdrücklich vorbehalten!
 

Du willst dabei sein und diese unvergessliche Throwback Party nicht verpassen? Dann sicher dir jetzt dein Ticket online unter www.ms-musik.de oder bei Eventim. Auch freuen wir uns auf eine Zusage bei Facebook.

Ort: Stadthalle Unna

Zurück