Hochzeitsmesse

Herzlich Willkommen zur Hochzeitsmesse "Gut geheiratet", die Messe mit der besonderen Note.

Schon heute freuen wir uns auf die nächste große Messe am 6. November 2022 in der Stadthalle Unna. Zum 15. Mal präsentiert sich die Erich-Göpfert-Halle als romantische Location für eine moderne und informative Hochzeitsmesse in außergewöhnlichen Zeiten.

Zahlreiche Aussteller präsentieren Ihre tollen Produkte und Dienstleistungen rund um den schönsten Tag im Leben. n diesem Jahr präsentiert sich die Messe in einem etwas anderen Gewand, im Vordergrund steht neben der tollen Auswahl an Ausstellern und Dienstleistungen natürlich ein Corona Hygienekonzept, unter Beachtung aller notwendigen hygienischen Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge. Die Sicherheit unserer Aussteller und Besucher liegt uns dabei am Herzen.

Genießt einfach die ganz persönliche Atmosphäre, face to face mit den Dienstleistern und habt einen tollen Messetag!

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstalterinfos

 

Weitere Infos gibt es auf der Hochzeitsmesse Unna Internetseite.

Veranstalter:

Unna Marketing

Parkstr. 44

59425 Unna

Ort: Stadthalle Unna

Zurück