Berufs- und Studienorientierungstag im Kreis Unna

Du weißt noch nicht, was du nach dem Schulabschluss machen möchtest?
Dann orientiere dich beim BSO!
Du kannst Unternehmen, Hochschulen und andere Institutionen auf der Messe treffen und ins Gespräch kommen. In verschiedenen Workshops kannst du Interessantes über Ausbildungsplätze in den Unternehmen, Duale Studiengänge oder ein Studium an einer Hochschule erfahren.

Buche dir direkt online einen Platz in einem Workshop! Sollte der Workshop ausgebucht sein, schau später noch einmal in das Portal. Es werden immer wieder Plätze frei. Auch direkt beim BSO kannst du noch Workshop-Plätze am Info-Desk buchen. Eine Teilnahmebestätigung erhältst du im Workshop oder am Infodesk in der Stadthalle.

Dein digitales Informationsportal, indem du alle aktuellen Ausbildungs- und Studienangebote findest, kannst du dir auch nach der Messe direkt nach Hause holen.

Deine Eltern sind ebenfalls auf der Messe willkommen!
Ein Elternworkshop findet auch statt.

Zurück