Best of 80er & 90er Party XXL!

Sei bereit für die größte Nostalgie-Party aller Zeiten! Die Best of 80er & 90er Party XXL in der Stadthalle Unna, präsentiert von MS-Musik, steht vor der Tür - und diesmal wird sie noch größer, noch wilder und mit noch mehr unvergesslichen Hits aus den Kultjahrzehnten!

Bereits zweimal haben wir die Stadthalle Unna gerockt, aber dieses Mal machen wir's XXL! Von der Deko bis zur Musikauswahl versprechen wir ein unvergessliches Erlebnis.

Am 15.06.2024 öffnen sich die Tore um 21 Uhr für alle Partygänger ab 18 Jahren. Sobald die Beats von Ace of Base, Cindy Lauper und Blümchen erklingen, bleibt kein Tanzbein stillstehen!

Tickets für diese Mega-Party waren im Vorverkauf heiß begehrt und schnell vergriffen. Also sichere dir jetzt dein Ticket für die größte 80er & 90er Party im Kreis Unna! Vorverkauf ab sofort auf www.ms-musik.de (12€ zzgl. Gebühren).

Ab dem 15.05.2024 gibt's auch Tickets bei Lotto Gehring, Bahnhofstraße 39C, und DHL Dorpmüller, Bahnhofstraße 1 in Unna.

Und für alle Spontanentschlossenen gibt es an der Abendkasse (wenn verfügbar!) noch Karten für 15,00 Euro.

Verpasse nicht die Party des Jahres - sei Teil dieser unvergesslichen Zeitreise - erlebe die 80er & 90er XXL wie nie zuvor!

 

Ort: Stadthalle Unna

Zurück